Über Mich

Über Mich

Über mich

Ich suchte etwas Neues, etwas nicht Alltägliches, etwas mit viel Freude – und ich fand es im Job als Hochzeitsplanerin.

Es gibt kaum Ereignisse, auf die sich Menschen so freuen, wie auf eine Hochzeit und es gibt kaum einen anderen Beruf als den des Hochzeitsplaners, in dem man mit Menschen zusammenarbeitet, die so viel positive Energie und Freude in ein Projekt einbringen. Teil dieses Projektteams zu sein, ist meine Motivation als Hochzeitsplanerin zu arbeiten.

Meine Erfahrung im Projektmanagement kombiniert mit dem Drang Ideen in ein perfektes Erlebnis umzusetzen, macht Eure Hochzeit außergewöhnlich.

Ob ich gut bin, entscheidet ihr, und dann empfehlt ihr mich am besten weiter. Herausfinden könnt ihr das, indem ihr mich kontaktiert, wir uns unverbindlich kennenlernen, und ihr mich engagiert.

 

Ich freue mich auf Euch

Eure Sabine

German English